Esther Jaray

Seit mehr als 25 Jahren befasse ich mich mit Gesundheit, Wohlbefinden, guter, vitaminreicher und vollwertiger Ernährung. Es war und ist mir immer ein grosses Anliegen, vor dem Griff zu Arzneimitteln zuerst in der Natur zu schauen, was sie alles an wunderbaren «Mitteln» zu bieten hat.
2011 habe ich die Heilpflanze Aloe Vera Barbadensis Miller kennen und sehr schätzen gelernt. Die Vielfalt, die extrem lange Tradition und die Geschichte dieser wundervollen Pflanze hat mich von Anfang an begeistert und fasziniert.
Mit dem Kennenlernen der Aloe Vera Barbadensis Miller und den naturbelassenen Produkten von Forever Living Products, habe ich begonnen, mich mit all den chemischen Zusatzstoffen in herkömmlichen Haut- und Körperpflege-Produkten auseinander zu setzen. Denn alles, was wir uns tagtäglich auf die Haut streichen gelangt in unseren Organismus. So habe ich Schritt für Schritt unseren Haushalt «umgestellt» und die naturbelassenen Aloe Vera Produkte sind bis heute ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil unserer täglichen Körperpflege und mit dem Aloe Vera Gel ein genialer täglicher Vitamin Kick.

Anfangs 2013 habe ich mich entschieden, meinen langjährigen angestammten Beruf als Kauffrau zu verlassen. Die Idee mich auf dem Gebiet Wellness, Fitness und Gesundheit selbständig zu machen hat immer klarere Formen angenommen. Mit dem internationalen Unternehmen Forever Living Products und seiner mehr als 40jährigen Erfahrung, habe ich den idealen Partner für mich gefunden. Die grosse Vielfalt der naturbelassenen Aloe Vera Produkten hat mich von Anfang an überzeugt und begeistert.

Das Erfolgskonzept erlaubt es mir, Ihnen wundervolle Produkte und zudem die geniale, risikolose Geschäftsmöglichkeit anzubieten.

Sind Sie neugierig geworden, wollen Sie mehr wissen?
Nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Hier finden Sie den Link zum Kontaktformular.

Bis bald, bleiben Sie gesund!
Ich freue mich auf Sie und grüsse Sie herzlich

Esther Jaray

 

Mitgliedschaften: SVNM - Schweizerischer Verband Network Marketing

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.